Starten Sie eine sichere Karriere

• Ständige Unterstützung und Beratung durch unser Expertenteam

Partner Logo

Die Seidenader oHG als Arbeitgeber

Wir bieten Chancen, Zukunft und Sicherheit. Viele junge Menschen und Spezialist starten hier ihre Karriere, während andere Mitarbeitende jahrelang bis hin zu Jahrzehnten bei uns bleiben. Dank der vielen Benefits ist die Seidenader oHG einer der Top-Arbeitgeber. Vielleicht auch ein Arbeitgeber für Sie? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und bewerben Sie sich.

Deshalb sollten Sie sich bei uns bewerben

Warum Seidenader oHG

• Sicherer Arbeitsplatz beim Marktführer in Bayern und Pfalz – in einem achtsamen und partner­schaftlichen Umfeld.

• Attraktive Bezahlung plus überdurchschnittliche betrieb­liche Altersvorsorge.

• Ein nachhaltiger Arbeitgeber:
    von Clean-Investments über E-Autos bis soziale Stiftungen & Sponsoring.

• Viele persönliche und berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten, interne Meet-Ups und innovative Workshops.

• Work-Life-Integration – viele Sportangebote, eigenes Fitnessstudio und preisgekrönte Kantine.

• Flexible und moderne Arbeitsmodelle, z.B. Mobiles Arbeiten & variable Arbeitszeit.

Die Entwicklungschancen

Warum ist die Seidenader oHG ein Top-Arbeitgeber? Es gibt viele Gründe, aber einer ragt besonders heraus: Weil wir Mitarbeitende und Führungskräfte haben, die für unsere Kundinnen denken und handeln, als wäre es für sie selbst

Da wir diese Haltung durch individuelle Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten fachlich und persönlich fördern. Wir investieren in unsere Mitarbeitenden, um auch unseren Kund*innen den bestmöglichen Service zu bieten.

Jetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen

Seidenader oHG bietet Chancen, Zukunft und Sicherheit.

Wir können Ihnen die Gelegenheit geben, sich zu entwickeln und eine sichere Karriere aufzubauen. Könnte das etwas für Sie sein?

Dann bewerben Sie sich bei uns!

Zu den Stellenanzeigen

Sie möchten Teil des Teams werden?

Wir suchen für folgende Stellen Verstärkung für unser Team:

Versicherungsfachmann (w/m/d)

Häufig gestellte Fragen zu den Karrierechancen

Bei der Seidenader oHG bieten sich Führungskräften viele Möglichkeiten, eine erfolgreiche Karriere zu verfolgen. Wir fördern Ihre persönliche und berufliche Entwicklung durch kontinuierliche Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung innovativer Ideen und setzen uns für eine offene Kommunikation und eine tolerante Arbeitsatmosphäre ein. Durch regelmäßige Schulungen, Trainings und Mentoring werden Sie auf dem neuesten Stand gebracht und sind bestens gerüstet, neue Herausforderungen zu meistern.

Ja, die Seidenader oHG bietet ihren Mitarbeitern einen sicheren und zuverlässigen Arbeitsplatz. Wir legen viel Wert auf Sicherheit und betreiben unser Unternehmen mit einem guten Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Unsere Mitarbeiter werden in allen Belangen unterstützt und erhalten regelmäßige Schulungen, um ihnen das nötige Wissen zu vermitteln, um ihren Job bestmöglich zu erfüllen. Wir setzen uns für den Schutz Ihrer Rechte als Angestellter ein und stellen sicher, dass die Bedingungen der Arbeit fair und angemessen sind.

Falls Sie sich für eine Stelle interessieren können Sie unser Kontaktformular verwenden oder uns eine E-Mail zukommen lassen. Bei weiteren Fragen sind wir auch telefonisch für Sie erreichbar.

Ja, wir nehmen auch Initialbewerbungen an.

Immer auf dem Laufenden bleiben

Services & Neuigkeiten

Sie haben weitere Fragen zum Bewerbungsprozess oder den Karrierechancen?

• Nutzen Sie unser Kontaktformular oder die E-Mail Adresse, um uns digital zu kontaktieren. Geben Sie alle erforderlichen Informationen ein bzw. schicken Sie uns diese, und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

• Wenn Sie lieber persönlich mit uns sprechen wollen, dürfen Sie uns natürlich auch jederzeit anrufen.

Herr Seidenader
  • Anschrift:
    Seidenader oHG
    Rheinstr. 28
    80803 München

Kontaktformular

Sie haben eine Frage zu unseren Leistungen und möchten gerne mehr erfahren? Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Alternativ können Sie auch unser Kontaktformular nutzen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Montag & Dienstag: 08:00 – 18:00
Mittwoch: 08:00 – 17:30
Donnerstag & Freitag: 08:00 – 17:00
Samstag & Sonntag: geschlossen
sowie nach Vereinbarung

Formular überspringen
Die Telefonnummer darf nur aus Zahlen und folgenden Zeichen bestehen: + ( ) – /
Die E-Mail-Adresse sollte ein ‘@’-Zeichen und eine gültige Domain mit einem Punkt enthalten.
Formular übersprungen